Geld verdienen im Internet mit deiner eigenen Meinung

Du denkst, deine Meinung interessiert maximal deine Freunde? Weit gefehlt, im Internet finden sich mehrere Möglichkeiten, deine Meinung zu Geld zu machen. Der zeitliche Aufwand ist hier etwas höher, als beim bezahlten “Gefällt mir” drücken, aber dafür ist der Verdienst auch besser!

1. Geld verdienen im Internet: Mit Online – Umfragen

Ihr fragt euch, woher die Fernsehsender ihre Umfragen herbekommen? Wen sie dafür befragen?

Demnächst vielleicht dich! Das Beste: Sie bezahlen dich dafür! Natürlich wird dir RTL oder ARD nicht selbst eine Mail schreiben und dich nach deiner Meinung fragen. Aber sie beauftragen Meinungsforschungsinstitute damit! Bei eben diesen Instituten kann sich jeder anmelden und dann an den Befragungen teilnehmen!

Da man sich für Umfragen qualifizieren muss, (oft sind die Umfragen für eine bestimmte Altersgruppe etc. bestimmt) ist es auch hier zu empfehlen, sich bei allen seriösen Anbietern anzumelden, um möglichst viele Umfragen zugeschickt zu bekommen. Das garantiert einen maximalen Gewinn.

Ein kleines Beispiel: Wenn du dich für eine Spezialumfrage beim Anbieter GLOBALTESTMARKET qualifizierst, verdienst du 9,90 Euro pro Umfrage! Der zeitliche Aufwand liegt bei etwa einer Stunde! Das sind knapp 10 Euro die Stunde!

Natürlich bekommst du nicht jeden Tag eine solche Umfrage, aber auch mit normalen Umfragen kannst du dir jeden Monat ein ganz paar Euro dazuverdienen.

Schau dir jetzt die Zahlen und Fakten zu den seriösen Anbietern an!

2. Geld verdienen im Internet mit Erfahrungsberichten

Jeder kennt das System von HolidayCheck. Du warst im Urlaub und kannst nachher dein Hotel, deine Airline und deinen Reiseveranstalter bewerten. Bei HolidayCheck machst du das einfach nur, weil du nett bist und deine Erfahrungen mit anderen Reisenden teilen willst!

Aber warum gratis, wenn du dich auch dafür bezahlen lassen kannst?

Wenn du oft im Internet einkaufst, warst du ganz sicher schon mal auf ciao!. Das Verbraucherprotal ciao! bezahlt dich dafür, dass du deine Erfahrungen mit anderen Käufern teilst! Egal für welches Produkt! Vom Hotel, über das Handy bis hin zum Kloreiniger! Du wirst für deine Erfahrungen bezahlt!

Klingt unglaublich, ist aber wahr!

Schau dir jetzt meinen ausführlichen Bericht an, wie du mit deinen Bewertungen  und Berichten bei Ciao! Geld im Internet verdienen kannst!

3. Weitere Möglichkeiten zum Geld verdienen im Internet:

Geld verdienen im Internet Werbung

 

Über mich

Ich bin Jan und ich beschäfte mich nun seit Anfang 2012 mit dem Thema Geld verdienen im Internet. Ich wollte einfach nicht mehr jeden Cent umdrehen müssen und mir ohne großen Aufwand etwas dazuverdienen. Ich habe vom einfachen Paidmailer, über bezahlte Online - Umfragen bis hin zu binären Optionen und Online Games alles ausprobiert und möchte dir hier einen Überblick über die Möglichkeiten zum Geld verdienen im Internet geben.

Leave a comment: